Produkte von Snigeldesign

Snigeldesign

Snigeldesign ist ein unabhängiges schwedisches Unternehmen, das sich stark für die Unterstützung des Benutzers einsetzt. Wir werden von einer Gruppe von Offizieren, Designern und Ingenieuren betrieben und setzen uns leidenschaftlich dafür ein, die Qualität und Funktion der persönlichen Ausrüstung für moderne Soldaten und Strafverfolgungsbeamte zu verbessern. Das Unternehmen wurde 1990 von einem Militäroffizier gegründet, der später einen MFA in Industriedesign erhielt. Es orientiert sich an einer kompromisslosen Philosophie in Bezug auf Funktion, Qualität und Komfort.

Singel wird von Leidenschaft angetrieben. Wir leben und atmen die Produkte, die wir entwerfen, da wir sie auch selbst in der schwedischen Armee verwenden, wo einige von uns Reserveoffiziere und Soldaten sind. Unsere persönliche Erfahrung, kombiniert mit der Fachkompetenz unserer Kunden, bildet die Grundlage für die Verbesserungen, die wir ständig an unseren Produkten vornehmen.

Filter schließen
von bis
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
Snigeldesign 90L Rucksack System Snigeldesign 90L Rucksack System
Das 90L Rucksack System von Snigeldesign lässt keine Wünsche offen, die man an einen taktischen Outdoor-Rucksack stellt. Er ist besonders groß und eignet sich damit ideal für mehrtägige Touren, selbst in die Berge. Dabei ist der Rucksack...
427,92 € *
Snigeldesign 30L Mission Rucksack Snigeldesign 30L Mission Rucksack
Der kleinere Bruder des Snigeldesign 50er Mission Rucksacks: Der Snigeldesign 30L Mission Rucksack. Er ist von der Bauweise her gleich aufgebaut. Er hat im Deckel ein kleines Fach mit Reißverschluss für Kleinkram, Gummibänder auf der...
ab 179,31 € *